Gegen Juckreiz

Was hilft gegen Juckreiz? Welche Salbe gegen Juckreiz? Die qualvolle Millionenfrage bei Neurodermitis. Natürlich wollte ich, dass auch die eigens entwickelte Creme gegen juckende Haut hilft.
Ich habe die effektivsten bekannten natürlichen Stoffe gegen Juckreiz in der Creme verwendet. Meine bisherige Erfahrung mit der Creme ist die, dass sich der Hautzustand allgemein verbessert und der Juckreiz dadurch abnimmt. Denn die Haut sollte dank der Creme besser genährt und befeuchtet sein und damit weniger juckend. Es ist ja so, dass trockene, gerötete, rissige Haut auch verstärkt juckt (Typisches Trockene-Haut-Symptom).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der berühmt-berüchtigte Kratzkreislauf (es juckt, ich kratze, ich verspüre kurzzeitig Linderung, dabei wird die Haut aber weiter ausgemergelt, entzündet sich, wird noch trockener und juckt dann noch mehr) abnimmt.

Dass dies nicht nur meine persönliche Erfahrung ist, hat ein Test durch einen Dermatologen ergeben, der die Creme zuerst auf Herz und Nieren prüfte, was die Wirkstoffzusammensetzung und die allgemeine Verträglichkeit betrifft, und dann Patienten zum Testen abgab. Wie hat die Creme bei den Patienten gegen trockene, gerötete und juckende Haut geholfen?

Bin ich nun mit meiner Creme ein vehementer Gegner von medizinischen Cremes und Salben mit Cortison oder Tacrolimus? Erfahren Sie dazu mehr unter Behandlung ohne Cortison

Mich juckt’s, die Creme zu kaufen


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Juckreiz Symbolbild bekümmerter Affe, der sich am Kinn kratzt

"Eine deutliche Linderung nach den ersten Tagen mit der Creme. Sowohl der Hautzustand, als auch der Juckreiz wurden merklich gemindert unter der Creme."
Jan
"Konsistenz super, mit wenig Creme größere Auftragungsfläche möglich."
Vio
"Die Creme fühlt sich gut an auf der Haut und mildert den Juckreiz. Trockene Stellen sind um einiges besser geworden."
Evelyn
"Die Creme ist sehr gut und wirkt exzellent."
Martin
"Mein Eindruck von der Creme ist sehr gut. Mir gefallen sowohl Konsistenz als auch Einziehverhalten. Vor allem aber stelle ich eine klare Verbesserung meiner Haut fest."
Maximilian
"Sehr gut. würde sie mir gerne Kaufen!!"
Sofie
"Ich bin überzeugt."
Lea
"Die Creme ist sehr gut, hat am Anfang noch etwas gebrannt, aber nach 2 Tagen sah man schon eine Besserung. Leider ist nach dem Absetzen der Creme die Haut wieder stärker gerötet und juckte."
Desirée
"Hilfreich. Leider schon alle."
Evelin
"Die Creme ist super, sie zieht schnell ein, und sie hält, was sie verspricht. Sie ist sehr gut verträglich, sie brennt auch nicht auf der Haut - ich kann es nur empfehlen."
Nadine
"Ich habe die Creme jetzt über 1 Woche lang 2 mal täglich aufgetragen. Die Creme hat mir wirklich sehr gut getan. Die Haut hat sich beruhigt und das Jucken hat auch stark nachgelassen."
Curdin
"Unser Sohn hat die Creme sehr gut vertragen. Die Haut wurde auch sichtbar besser. Wir sind sehr begeistert."
Astrid
"Die Creme hat meine Haut optimal gepflegt und meine Beschwerden stark gelindert."        
Renate
"Schnell spürte ich wie die Haut sich beruhigte, wenigter juckte und sich keine neuen Pickel bildeten. Die Creme ist für jedermann zu empfehlen, da sie die Haut nicht übermäßig fettet, die Haut nicht austrocknet und nicht reizt. Ich hoffe auf den Fortgang der Produktion."
Marvin
"Nachdem ich diese Creme eine Woche lang täglich mehrfach angewendet habe, kann ich ein positives Feedback geben. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Mein Hauptproblem, Neurodermitis, ist damit viel geringer geworden."
Monika